Wie bezahle ich meine Miete ?

Wenn die kostenlose Zeit für Dein neu angemietetes Zaby vorbei ist, wird es Miete kosten. Das zum VIP gehörende kostenlose Apartment wird aber kostenlos bleiben. 

Die Miete wird grundsätzlich in Rays berechnet und wöchentlich für jedes aktive Zaby gebucht. 

Jede Immobilie hat ein Mietkonto. von diesem Mietkonto wird automatisch die fällige Miete abgebucht. Du musst dieses Mietkonto selber auffüllen. Klicke dazu auf "Mietkonto" und es wird für eine Mietperiode aufgefüllt. Du kannst bis maximal 4 Mietperioden vorauffüllen. Die Rays können vom Mietkonto nicht wieder auf Dein Rayskonto zurück transferiert werden. (das Mietkonto stellt sicher, dass Du nicht mal eine teure Immobilie vergisst und damit dein Hauptkonto ungewollt leerst) 

Wenn Du Deine Miete nicht zahlst, kann das Zaby trotzdem in Deinem Bestand bleiben, aber Du kannst nicht mehr hineingehen oder umbauen, auch allen anderen bleibt der Zugang verwehrt. 

Du kannst Dein Zaby bis zu vier Wochen im Voraus zahlen. Du wirst wissen, dass Deine Mietzahlung überfällig ist, wenn in der Liste Deiner Immobilien der Hinweis "Miete fällig" für das Zaby erscheint. 

Um die überfällige Miete zu begleichen oder auch eine Vorauszahlung zu tätigen, klicke bitte auf das Zaby, für welches Du eine Zahlung leisten möchtest und wähle "Mietzahlung" aus. Wenn Du über genügend Rays verfügst, wird die Miete für eine Woche bezahlt sein. Beachte, wenn Du einmal eine Mietzahlung angewiesen hast, dass diese nicht wieder erstattet werden kann, auch wenn Du das Zaby nicht genutzt hast.

Beachte weiterhin, dass immer nur eine Deiner Immobilien zur gleichen Zeit auf "Standard" stehen kann. Das ist diejenige, die Du besuchen und umbauen kannst und zu der andere Zugang haben können. Wenn Du mehr als ein Zaby besitzt, für welches Du Miete zahlst, kann es dennoch gleichzeitig nur ein Zaby geben, wo der Zugang besteht. Bedenke aber, dass die Miete für jedes Deiner aktiven Zabys berechnet wird. Wenn Du also zwei Zabys besitzt und Du zahlst für beide Miete in einer Woche, dann wird diese auch fällig sein, selbst wenn Du nur eines der beiden Zabys in dieser Woche genutzt hast. 

Du kannst Miete einzahlen bis zu vier Wochen im Voraus für jedes Deiner Zabys. Diese Mietzahlungen befinden sich dann in einem geschlossenen Fond und es gibt keine Möglichkeit, die Rays wieder zurück zu bekommen aus dem Fond. Aber jede Woche, wenn die Miete fällig wird, transferiert der Fond sie automatisch ohne dass Du noch etwas tun musst. 

Pfeil blau Eine detaillierte Anleitung findest Du im Ratgeber

(3 vote(s))
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Kommentare (0)