Hilfethemen: Technisches
debug - Failed to create effect

failedDie Meldung in der debug.log >

Error: Failed to create effect 0x8007007E.....

bedeutet, dass eine bestimmte Animation nicht bei dir gestartet bzw. geladen werden konnte.

Vielleicht, weil diese nicht in deinem Cache war, kein Zugriffsrecht für diese Animation vorlag oder weil deine Internetverbindung just in diesem Moment nicht stabil war.

Es gibt viele Gründe warum die Verbindung unterbrochen worden sein kann...

  • fehlendes Zugriffsrecht
  • nicht vorhandende Animation
  • schwaches W-LAN Signal
  • instabiles Netz

... sind die wahrscheinlichsten Gründe.Reparatur



 


Pfeil Einmal die Reparatur von Secret City durchlaufen lassen, damit du wieder auf einem "sauberen" Stand bist.Mein Tipp:

 

 

 

 

Pfeil Dann das "Speedpack" aus deinem Profil laden, damit du schon mal einen Großteil der Texturen auf deinem PC hast.

 

Und natürlich immer darauf achten, dass deine Firewall und Virenscanner entsprechend für Secret City konfiguriert sind.

Details entnehme bitte den Ratgeber > Firewall konfigurieren

(1 vote(s))
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Kommentare (0)