Hilfethemen: Technisches
Was ist die debug.log Datei ?

debug
Die debug.log Datei ist eine Textdatei, die automatisch erstellt wird, nach dem du dich erfolgreich in Secret City eingeloggt hast.

In dieser Textdatei werden alle relevanten Vorgänge und Systemeigenschaften (Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc.) von Dir während eines SC Besuches gespeichert.

Und was am Wichtigsten ist, eine Fehlermeldung, wenn es zu einem unvorhergesehenen Fehler kam.

Normalerweise passiert nichts während deines Besuches in Secret City und du loggst dich nach gewünschter Zeit einfach wieder aus.
In diesem Fall ist die debug.log für uns uninteressant. 

Sollte es hingegen aber während des Besuches in Secret City zu einem "Freiflug", "einfrieren", "Disconnect" etc. gekommen sein, so bitte unmittelbar DANACH das Standardverzeichnis von Secret City öffnen und uns per Ticket die debug.log Datei zukommen lassen.

Der Standard-Pfad zu der Datei lautet: C:\Programme\SecretCity 3D Chat\Utherverse VWW Client\ > debug

  • Die debug Datei öffnen
  • Inhalt kopieren
  • per Ticket mit Angabe von Avatarname etc. senden. Noch 1-2 Sätze zur Fehlermeldung, damit wir das etwas eingrenzen können.

Du erhältst vom Support nach der Durchsicht und Überprüfung ein Feedback.

(2 vote(s))
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Kommentare (0)