offene Forderung - kein VIP mehr

Kurz zur Information.

Wenn ein SC Teilnehmer (also ein Account - egal wie viele Avatare) ein oder mehrere offene Positionen aufweist, so sind diese erst mal zu begleichen.

Bis zur Begleichung der Forderungen sind keine weiteren Käufe in der Kundenverwaltung möglich.

Weiter werden VIP Geschenke bis zur vollständigen Bezahlung gestoppt.

Nach Zahlungseingang wird das VIP Geschenk wieder aktiviert und um die entsprechende Zeitdifferenz verlängert.

 

Weitere Details wie Höhe der offene Forderung, Bankverbindung oder Adresse des zuständigen Inkassobüros können dem Kundenbereich entnommen werden:

http://member.secretcity.de

 

Dort bitte mit Deinem Avatarnamen und Passwort einloggen.

 

Wir haben viele Jahre lang aus Kulanz das VIP Geschenk, trotz offener Forderung, zur Nutzung freigegeben.

Mit dem Ergebnis, dass viele User nicht gewillt waren, die Schulden zu begleichen. Dies wurde mit Einführung des neuen Kundenbereiches abgeschafft. 

Secret City lebt von einem sozialen Umgang miteinander.
(1 vote(s))
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Kommentare (0)