Hilfethemen: Zugangsdaten
Kann den Lizenzcode nicht eintragen

Bitte kontrollieren Sie folgende Punkte:

 

Ist die nötige Personal ID Software auf Ihrem Rechner installiert?
Das erkennen Sie an dem gelben Symbol in Ihrer Taskleiste oder an dem Eintrag Personal ID in Ihrer Programmliste.
Wenn nicht, installieren Sie die Software bitte. Download unter http://www.personalid.de
Eine detaillierte Beschreibung finden Sie unter http://www.personalid.de

 

Ist die Personal ID Software gestartet?
Das erkennen Sie an dem gelben Symbol in Ihrer Taskleiste. Ist es nicht sichtbar, führen Sie bitte folgendes aus:
START > ALLE PROGRAMME > PERSONAL ID > PERSONAL ID STARTEN anklicken.

 

Ist die Personal ID Software aktiviert?
Das erkennen Sie an dem gelben Symbol in Ihrer Taskleiste. Das darf NICHT mit einem „roten Kreuz“ durchgestrichen sein.
Wenn doch, ist die Software noch nicht aktiviert worden. Bitte geben Sie den Lizenzcode ein.
Wo gebe ich den Lizenzcode ein?
Öffnen Sie das Konfigurations-Fenster (rechte Maustaste auf das Personal ID-Symbol -> Einstellungen) und wählen "Sicherheits-Lizenzcode + PIN" aus und klicken auf die Schaltfläche „Lizenz eingeben“.
Anschließend öffnet sich der Aktivierungsassistent. Geben Sie dort den erhaltenen Lizenzcode und Ihre, per Email erhaltene, persönliche PIN ein.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie während der Lizenzierung eine aktive Internetverbindung haben und dass eine eventl. bei Ihnen installierte Firewall unsere Software nicht blockt.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

(8 vote(s))
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Kommentare (0)